Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    P und K mit Tao (Mittwoch, 04 November 2015 18:04)

    Danke liebe Eva, für deine Aufgeschlossenheit und deine wertvollen Tipps! Du bist wirklich eine tolle Hebamme und wirst eine genauso tolle Ärztin sein! Ganz liebe Grüße!

  • #5

    Ben und Silvia mit Sarah und Leonie (Montag, 17 August 2015 12:18)

    Hallo Eva! Wir wollten dir noch einmal sagen, wie froh wir sind, dass du unsere Hebamme warst! Das dritte Kind muss einfach auch in deinen Semesterferien kommen! Ganz liebe Grüße, viel Spaß und viel Erfolg im Studium!

  • #4

    Birgit (Montag, 17 August 2015 12:15)

    Hallo Eva!
    Eine tolle Homepage für eine tolle Hebamme! Vielen Dank für deine Unterstützung, deine Hilfsbereitschaft und deine grenzenlose Geduld! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #3

    Heiner Klein (Donnerstag, 16 April 2015 11:15)

    Hi Eva,,das ist eine tolle Seite,.
    Sehr einladend und Vetrauen fördernd.
    Unsere Kinder sind schon Teenager, stünden wir aber vor einer erneuten
    Schwangerschaft, wüssten wir genau, an wen wir uns wenden würden.
    Viel Spaß noch bei deinem Studium.
    Ganz liebe Grüße aus Heiden....

  • #2

    Martina (Freitag, 10 April 2015 09:48)

    Hallo Eva,
    alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg.
    Du bist eine tolle Hebamme.
    Martina

  • #1

    Jenni (Montag, 06 April 2015 16:45)

    Hallo Eva,

    eine schöne Seite. :-)
    Viel Erfolg weiterhin beim Studium und viel Spaß bei der Arbeit.

    Jenni